Outdoorseminar im Postdoktoranden Programm der Medizinischen Fakultät Heidelberg

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung im Rahmen des fakultätseigenen Postdoktoranden-Programms (Young Investigator Grant) der Medizinischen Fakultät Heidelberg. Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Programms kommen aus der Medizin, der Naturwissenschaften und der Psychologie und bearbeiten Forschungsthemen aus allen Bereichen der Medizin. Im Rahmen dieser interdisziplinären regelmäßig stattfindenden Seminare, bearbeiten die Kollegiaten mit eingeladenen Experten aktuelle medizinische Themen von übergeordnetem Interesse. Weiterhin stellen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre aktuellen Forschungsprojekte und die erzielten Ergebnisse vor und stellen diese zur Diskussion. Die Seminare bieten den Kollegiaten darüberhinaus die Möglichkeit zum informellen Austausch und zur instituts- und klinikübergreifenden Vernetzung.

Letzte Änderung: 23.05.2018